Erweiterte
Suche ›

Mein Yogaweg zur Quelle

Ein Tagebuch

Via Nova,
Buch
16,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es gibt nicht allzu viele Menschen in der westlichen Welt, die wie Peter Wild seit vierzig Jahren Yoga praktizieren. Um so erfreulicher für alle, die sich auch auf dem Yogaweg befinden, wenn ein solch Erfahrener ein Tagebuch verfasst und uns teilhaben lässt an seinen persönlichen spirituellen Betrachtungen, Kontemplationen, Beobachtungen und Erkenntnissen. Immer mit ganzem Herzen dabei schreibt er von seiner täglichen Praxis, seinem inneren Suchen und Finden, seinem Erfülltsein, seinen Einsichten und Auseinandersetzungen. Peter Wilds Aufzeichnungen vermitteln ganz unmittelbar den großen Reichtum eines bewusst gewählten spirituellen Weges sowie die Freuden und den Nutzen der täglichen Praxis. Voller Tiefe und Leichtigkeit, beseelt, meditativ und alltagsbezogen ist das Buch eine Inspiration und Ermutigung für alle, die den Yogaweg gehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mein Yogaweg zur Quelle
Autoren/Herausgeber: Peter Wild
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783866163225

Seitenzahl: 192
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 340 g
Sprache: Deutsch

Peter Wild wohnt in Wangen an der Aare (Schweiz). Er leitet Meditations- und Heilseminare. Von 1967 – 1992 lebte er als Benediktinermönch. In diesen Jahren begann seine intensive Suche im Rahmen der spirituellen Traditionen (Christentum, Hinduismus, Zen-Buddhismus, Tibetischer Buddhismus, Sufismus, Kabbala), eine Suche, die ihn bis heute beschäftigt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht