Erweiterte
Suche ›

Mein feuchtes Fräulein darf ich wagen...

Erotische Geschichten

Books on Demand,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Jungfräuliche Fräuleins tauchen in den Geschichten dieses Bandes eher wenige auf. Eigentlich nur eine, die selbstverständlich diesen würdigen Stand schnell aufgibt. Dafür finden sich umso mehr Frauen, die genau wissen, was sie von den Männern wollen, und die sich das dann auch nehmen. Die Männer ihrerseits machen gerne mit, meistens jedenfalls.
Neben neuen Geschichten von Susi, Paul und Merce versucht sich Susi M. Paul diesmal auch an erotischen Fingerübungen, wohl wissend, dass sie dabei die Grenzen hin zum Kitsch ausloten, bisweilen sogar überschreiten muss. Sozusagen ein literarischer Seitensprung. Doch was wäre schlüpfriger als eine frivole Stilblüte?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mein feuchtes Fräulein darf ich wagen...
Autoren/Herausgeber: Susi M. Paul
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732283699

Seitenzahl: 140
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 155 g
Sprache: Deutsch

Susi M. Paul:
Susi M. Paul stammt aus Süddeutschland, wohnt allerdings nicht in dem kleinen schwäbischen Dorf, das im Roman eine Rolle spielt, denn das existiert ganz und gar nicht. Ihren Namen hat die Autorin übrigens von den Protagonisten ihres Buches. Wer hinter dem allen steht, weiß Susi zwar, sie darf aber nichts verraten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht