Erweiterte
Suche ›

Mein großer Entwurf

Desillusion zur Erklärung der Illusion

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
8,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Wahrnehmung ist die Induktion, die 'dem Strom der Erkenntnis' nacheilt. Das Bewusstsein ist der Kondensator, der Spannungen speichert und dem 'Strom der Erkenntnis' unmittelbar anliegt.
Aus einer Vielzahl philosophischer Themen greift Nikolaos Iosifidis einige heraus und entwickelt eine ›Formel‹ zum Verständnis der Welt. Er berichtet auch ganz Persönliches, so z.B. von einer unmittelbaren Gefahr für seine Tochter, die sein eigenes Trauma wieder hervorruft und sein Denken auf den Kopf stellt. Neue Fragen ergeben sich: Was ist Gerechtigkeit? Was Bewusstsein oder Raum und Zeit?
Eine spannende Abhandlung über das, was die 'Welt im Inneren zusammenhält', persönliche Erfahrungen und Erlebnisse und gesellschaftliche Missstände.
Denken und Fühlen Sie mit!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mein großer Entwurf
Autoren/Herausgeber: Nikolaos Iosifidis
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783956830587

Seitenzahl: 92
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

Am 17.09.1982 in Herne geboren. Sohn einer Fleischfachverkäuferin und eines Maschinenbau-Ingenieurs. Lebt zurzeit in Lohmar-Birk, in der Nähe von Köln. Ist im Jahre 2002 im Alter von 19 Jahren Vater geworden. Hat 2004 seine Ausbildung zum Mechatroniker begonnen und diese 2008 abgeschlossen. Parallel zur Ausbildung hat er 2007 schon am Abendgymnasium Rhein-Sieg sein Fachabitur begonnen und dieses dann 2009 erhalten. Im Oktober 2014 wird er sein Maschinenbau-Studium, das bislang auf Eis lag, fortsetzen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht