Erweiterte
Suche ›

Mein kleines Gartenbeet

Säen, ernten, essen

Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Kinder mögen es, selbst Obst und Gemüse anzubauen, und dieses kreative Buch zeigt, wie es geht: egal ob im Gemüse- oder Hochbeet, in der Pflanzkiste oder im Kübel auf dem Balkon. Und jedes der Obst- und Gemüsekapitel beinhaltet sogar noch ein einfaches Rezept für ein leckeres Gericht. In gut verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt dieses Buch, wie 14 verschiedene Obst- und Gemüsesorten leicht anzubauen sind und worauf dabei zu achten ist.
Unkomplizierte Illustrationen zeigen, wann im Jahresverlauf was zu tun ist und wie Samen oder Setzlinge anzuordnen sind. So bekommen die Kinder wieder ein Gefühl für das, was auf ihren Tellern landet! Zahlreiche Basics zum Thema Obst- und Gemüseanbau, über die richtigen Töpfe und Werkzeuge, über Böden, Dünger und Unkraut, runden das Buch ab. Dank des fröhlichen Layouts macht zwar allein schon das Betrachten Spaß, doch es juckt auch in den Fingern. Also, los geht´s!

Details
Schlagworte

Titel: Mein kleines Gartenbeet
Autoren/Herausgeber: Bella Linde, Vanja Sandgren
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941787544

Seitenzahl: 72
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht