Erweiterte
Suche ›

Mein lieber Moshe!

Erzählung

Utz, Herbert,
Taschenbuch
12,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die wunderbaren Freundschaften während der Schulzeit vergisst man nie. Moshe ist ein ganz besonderer bester Freund – doch als er die Schule nicht besteht, verschwindet er so schnell wie er gekommen ist. Für seinen Banknachbarn ist dies ein herber Verlust. Er erhält im Laufe der Jahre ab und zu Postkarten, doch der Kontakt wird immer wieder unterbrochen. Als er sich von seiner Frau trennt, fühlt er sich einsam und denkt an die gemeinsamen Abenteuer mit Moshe zurück. Er setzt sich an seinen Schreibtisch, beschließt, ihn zu suchen und verfasst einen Brief …

Details
Schlagworte

Titel: Mein lieber Moshe!
Autoren/Herausgeber: Enrico Danieli
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831616848

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 13,1 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 170 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht