Erweiterte
Suche ›

Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Roman

Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Witzig und traurig, klug und voller Gefühl – ein Roman so echt, dass es wehtut

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach
Autoren/Herausgeber: Robyn Schneider
Übersetzer: Bernadette Ott

ISBN/EAN: 9783423740081
Originaltitel: The Beginning of Everything

Seitenzahl: 400
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Vom Finden und Verlieren der ersten grossen LiebeEzra hat eigentlich alles: Er ist beliebt, ein Superathlet und hat eine hübsche Freundin. Welcher Sechzehnjährige würde nicht von so einem Leben träumen? Doch dann hat Ezra einen Autounfall und alles ändert sich: Er kann keinen Sport mehr machen, seine Freundin ist jetzt mit einem anderen zusammen – und er fragt sich, was er von seinem Leben wirklich will. Da trifft er auf Cassidy, die wunderbare, außergewöhnliche, unangepasste, intelligente Cassidy, und gemeinsam stürzen sie sich ins Abenteuer . .

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht