Erweiterte
Suche ›

Meine Herrn und ich

Erzählung (Edition 2015)

Books on Demand,
Buch
7,49 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

„Ich liebe es erniedrigt, vorgeführt und zum Sex gezwungen zu werden.“
Das Buch ist in zwei Abschnitte gegliedert: Im ersten Teil dieser erotischen Erzählung beschreibe ich, wie meine sexuelle Neigung hervorgerufen wurde, wie ich von einem Bänker zum GV erpresst, von meinem neuen Herrn in einer Kneipe vorgeführt und von meinem Chef im Konferenzsaal dazu gezwungen wurde, mich fünf Kunden auf besondere Art zuzuwenden, damit ich meinen Job nicht verliere. Im zweiten Abschnitt erzähle ich, wie mein Herr mich einem älteren Ehepaar vorführt, wie ich von zwei Arbeitskollegen in einem Hotelzimmer benutzt werde, wie ich mir eine Beförderung verschaffe und das mir erste Zweifel an meinem neuen Lebenswandel kommen, die mich dazu zwingen, eine Entscheidung für oder gegen die masochistische Lebensart zu treffen.
Seit 2013 nicht mehr ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben.
Die Edition 2015 ist vom Buchformat her etwas größer als das TB für 9,90€ (13,5 x 21,5 cm statt 12 x 19 cm), daher weniger Seiten, daher geringerer Preis bei identischem Inhalt.

Details
Schlagworte

Titel: Meine Herrn und ich
Autoren/Herausgeber: Esther Kiara De Angelo
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734791468

Seitenzahl: 132
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 187 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht