Erweiterte
Suche ›

Meine Krönung

Steidl,
Hörbuch/Audio CD
14,90 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Peter Fricke interpretiert in großartiger Weise die Gedanken des von spätem Erfolg heimgesuchten
Ich-Erzählers.
Fricke ist für seine Auftritte auf der Bühne, im Film und in Hörspielen berühmt. Zehn Jahre
am Bayerischen Staatsschauspiel und sein Mitwirken an so beliebten Krimireihen wie Tatort
sind nur zwei Stationen seiner beeindruckenden Karriere.
Peter Fricke wurde mehrfach mit dem Hörspielpreis ausgezeichnet und ist ein begehrter
Synchronsprecher. Er war unter anderem als Erzähler im Film Die fabelhafte Welt der Amélie
zu hören.

Details
Schlagworte

Titel: Meine Krönung
Autoren/Herausgeber: Véronique Bizot
Weitere Mitwirkende: Peter Fricke

ISBN/EAN: 9783869302317

Produktform: CD-Audio

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht