Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

In seiner Autobiographie gibt Robert H. Schuller Einblick in Bereiche seines Lebens, von denen die Öffentlichkeit bislang noch nichts erfahren hat. Packend berichtet er von Ereignissen, Menschen und Begegnungen, die sein Leben geprägt und ihn dorthin gebracht haben, wo er heute ist.

Details
Hauptbeschreibung

Titel: Meine Lebensreise
Autoren/Herausgeber: Robert H Schuller
Ausgabe: 2., Auflage

ISBN/EAN: 9783941980150
Originaltitel: My Journey
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 512
Format: 21,2 x 14,6 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 700 g
Sprache: Deutsch

„Ich wurde am Ende eines Feldweges geboren, der keinen Namen und keine Nummer hatte. Und ich lernte in meinem Leben, dass man von nirgendwo nach überall gehen kann.“
Mit diesen Worten beginnt die Lebensgeschichte eines der bekanntesten Gemeindeleiter der Gegenwart: Dr. Robert H. Schuller. Seit über 50 Jahren ist er nun schon in seinem Amt tätig und hat in dieser Zeit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erreicht. In seiner Autobiographie gibt er Einblick in Bereiche seines Lebens, von denen die Öffentlichkeit bislang noch nichts erfahren hat. Packend berichtet er von Ereignissen, Menschen und Begegnungen, die sein Leben geprägt und ihn dorthin gebracht haben, wo er heute ist.
In seinem bewegenden Lebensbericht eröffnet er dem Leser die persönlichen Schlüsselmomente seines Lebens sowie die Herausforderungen, die seinen Charakter geprägt und ihm Inspiration und Vision geschenkt haben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht