Erweiterte
Suche ›

Meine Regenbogenbrücke

Erfülle dir deinen Traum! Führe ein glückliches Leben!

Books on Demand,
Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dies ist die Essenz von fast 30 Jahren psychologischer Beratung, Lebenshilfe und spirituellem Wissen der Autorin in kompakter und übersichtlicher Form: Zusammenhänge und Denkmuster, Unterbewusstsein und Ziele, konkrete Aufgaben mit Anleitungen.
Im Anhang gibt es ein persönliches Arbeitsbuch mit Seiten für eigene Notizen.
Titel und Titelbild stellen den einer indianischen Legende nach zu Stein gewordenen Regenbogen dar, der den unerschütterlichen Glauben an sich und die eigenen Fähigkeiten sowie eine höhere Macht repräsentiert.

Details
Autor

Titel: Meine Regenbogenbrücke
Autoren/Herausgeber: Carola R. Ch. Mielke
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735781987

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Spiralgebunden
Gewicht: 184 g
Sprache: Deutsch

Carola R. Ch. Mielke:
Carola R. Ch. Mielke ist Jahrgang 1957 und Sternzeichen Widder. Mit 27 Jahren erfüllte sie sich den Traum ihres Lebens, wofür sie zehn Jahre gespart hatte: Alleine als Rucksacktouristin auf einjährige Weltreise zu gehen.
Der Kontakt mit vielen Völkern und Religionen hatte etliche Fragen beantwortet, aber auch neue aufgeworfen.
Schon im Jahr ihrer Rückkehr fing sie deshalb an, sich mit esoterischen Themen zu beschäftigen und lernte kurze Zeit später den Englischen Therapeuten und Schamanen George Alexander kennen. Mit ihm arbeitete sie über 20 Jahre lang zusammen und veröffentlichte im Jahre 2000 seine indianisch inspirierten MEDICINE MIRROR CARDS.
Seit 1999 ist sie auch selbst als Psychologische Beraterin tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht