Erweiterte
Suche ›

Meine Schwester ist ein Stinktier

Ellermann,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Hurra, das Geschwisterchen ist da. Doch das kann eigentlich nur eins: stinken. Misstrauisch beäugt die große Schwester den Nachwuchs. Im Schulunterricht findet sie schließlich die Lösung: Ihre Schwester muss ein Stinktier sein! Irgendwann nähert sich die Große aber doch der Kleinen und ganz plötzlich verwandelt sich das Stinktier in eine kleine süße Schwester. Dieses Bilderbuch für Kinder ab vier Jahren erzählt lustig und warmherzig vom Thema "neues Geschwisterchen".

Details
Schlagworte

Titel: Meine Schwester ist ein Stinktier
Autoren/Herausgeber: Berta Pinán
Übersetzer: Svenja Hoffmann
Illustrator: Francesca Assirelli
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783770755028
Originaltitel: Mi hermana es una mofeta

Seitenzahl: 32
Format: 28 x 21,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht