Erweiterte
Suche ›

Meine Sekretärin - Literatur-Quickie

Band 9

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.
V: Vorstellbar. Visionär. Versponnen. So sind sie, die Frauen, die Figuren von Andreas Münzner. Annachiara, die eigentlich Giovanna heißt, die eigentlich Petra heißt, die vielleicht noch einen ganz anderen Namen hat und die auch „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner sein könnte. Wir wissen es.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Meine Sekretärin - Literatur-Quickie
Autoren/Herausgeber: Andreas Münzner
Aus der Reihe: Literatur-Quickies
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783955201630

Seitenzahl: 19
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.
V: Vorstellbar. Visionär. Versponnen. So sind sie, die Frauen, die Figuren von Andreas Münzner. Annachiara, die eigentlich Giovanna heißt, die eigentlich Petra heißt, die vielleicht noch einen ganz anderen Namen hat und die auch „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner sein könnte. Wir wissen es nicht, aber folgen dem Autoren auf seiner suggestiven Suche nach diesen Frauen und staunen zuletzt.
Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.
Jetzt als eBook: „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner. dotbooks – der eBook-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht