Erweiterte
Suche ›

Meine letzte Stunde

Ein Tag hat viele Leben

Goldmann,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

War das mein Leben? Wann ist die rechte Zeit, sich diese Frage zu stellen? Nach seinem Besteller »Der verletzte Mensch«, in dem Andreas Salcher die Unachtsamkeit von Menschen untereinander beschreibt, thematisiert der Erfolgsautor in »Meine letzte Stunde« die größtmögliche Unachtsamkeit: die Unachtsamkeit gegenüber dem eigenen Leben und das Versäumnis, ihm rechtzeitig jene Bedeutung zu geben, die es haben könnte. Er zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie die Vorstellung der eigenen Endlichkeit zu bewusstem Denken und Handeln einlädt.

Details
Schlagworte

Titel: Meine letzte Stunde
Autoren/Herausgeber: Andreas Salcher

ISBN/EAN: 9783442156986
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 256
Format: 18,7 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht