Erweiterte
Suche ›

Meine liebste Kiddy ...

Briefe vom Jakobsweg

Buch
28,30 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Inhalt: Ein gestresster Manager nimmt sich eine Auszeit und den Jakobsweg unter die Füsse. Er befindet sich plötzlich, in einer für ihn unbekannten Welt. Seine Eindrücke und Erlebnisse schildert er seiner daheimgebliebenen Frau Kiddy in täglichen Briefen. Eine Sammlung teils sehr persönlicher Ansichten von diesem vielbegangenen Weg, ergänzt mit aussagekräftigen Farbfotos.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Meine liebste Kiddy ...
Autoren/Herausgeber: Hansruedi Stahel
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783906014258

Seitenzahl: 194
Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Noch sechzehn Kilometer bis Roncesvalles. Am Horizont türmten sich dunkle Wolkenberge auf. Der Wind pfiff mir plötzlich kalt um die Ohren. Ich war allein, der Schnee weich und der Weg mühsam. Langsam wurde es dunkel. Der Weg war nun schwer zu finden. Irgendwo sollte die Landesgrenze sein und dort verlief gemäß dem Pilgerführer auch die Hauptwasserscheide der Pyrenäen. Man wechselte vom atlantischen zum mediterranen Einzugsgebiet. Mediterran? Ich hatte das Gefühl, kurz vor dem Nordpol zu stehen!
Irgendwo im Nebel befi ndet sich hier die Passhöhe vom Cisa-Pass, 1300 Höhenmeter über St-Jean-Pied-de-Port.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht