Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Ohne jegliche Erinnerungen an seine Vergangenheit erwacht der Junge Melradin in einer wundersamen Welt: dem Schattenreich. Sie ist bis zum Bersten gefüllt mit zauberhaftem Licht, welches Fantasie zu bündeln vermag und in unzählige magische Orte verwandeln kann. Doch die grenzenlose Vielfalt ist gefährdet, denn der Wärter der finsteren Drachenwelt Melgor schmiedet Pläne, das gesamte Licht zu einer einzigen Macht und Welt zu bündeln. Eine Schlacht beginnt, die das Schattenreich bis in seine Grundmauern erschüttert.
Gemeinsam mit seinen Freunden gibt Melradin alles, um das vor dem Untergang zu bewahren, was er zu lieben lernte. Eine Reise voller Gefahren, die ihn schließlich zu dem Ort führt, wo nicht nur über das Schicksal des gesamten Schattenreichs entschieden wird, sondern auch die Wahrheit über Melradins vergessene Vergangenheit ans Licht kommen soll.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Melradin
Autoren/Herausgeber: Claudius Proissl
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861960492

Seitenzahl: 510
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 640 g
Sprache: Deutsch

Claudius Proissl wurde am 24.07.1991. In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit Mathe, hockt gerne lange vor dem PC und geht gern schwimmen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht