Erweiterte
Suche ›

Menschenfressende Gäste

Ein literarisches Kochbuch

Orte Verlag,
Buch
20,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ist es nicht spannend zu erfahren, was Cendrars durch den Kopf ging, als er ein Spiegelei zubereitete? Dass Schreiber essen, steht wohl fest. Und dass sie ab und zu darüber schreiben, vielleicht sogar schreiben müssen (weil das Thema so delikat ist), können wir an vielen Stellen nachlesen. Einiges davon ist in diesem Buch versammelt; anderes, "Selbsterfahrenes", kam hinzu. Aber, selbst wenn hier ein paar Menschenfresser auftauchen, die eine Vorliebe für doch sehr ausgefallene Gerichte zeigen, brauchen Sie sich nicht zu fürchten. Dieses "Kochbuch" ist durchaus auch zu praktischem Gebrauch bestimmt, denn alles lässt sich nachkochen. Alles, bis auf ein bestimmtes Gericht. Probieren Sie's aus? "Ich bin sicher, dass man ob der Lektüre gar das Kochen vergisst." (Kulturmagazin, Bern)

Details
Schlagworte

Titel: Menschenfressende Gäste
Autoren/Herausgeber: Jürgen Stelling
Weitere Mitwirkende: Urs Maltry
Aus der Reihe: Die blaue Orte-Reihe

ISBN/EAN: 9783858300096

Seitenzahl: 114
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht