Erweiterte
Suche ›

Menschenskind Hund - Der Urlaub -

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Familie Fröhlich hat in einem Preisausschreiben einen Urlaub gewonnen. In dem Hotel sind keine Hunde gestattet, was also soll mit Familienhund Trixi werden? Toni, der jüngste Sohn, leidet unter der Situation. Er hat einen Wunsch.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Menschenskind Hund - Der Urlaub -
Autoren/Herausgeber: Traudel Lubahn

ISBN/EAN: 9783847672395

Seitenzahl: 101
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dieses Buch beschreibt das immer wieder Aufkommende Problem einer Familie, wenn es heißt Urlaub und wohin mit dem Hund, wenn er nicht mitkommen darf. Die einfachste Lösung für viele ab mit dem Tier in eine Pension. Dagegen ist auch generell nichts einzuwenden, aber ein Mitglied der Familie nimmt sich das sehr schwer zu Herzen. Der kleine Junge liebt seinen Hund über alles und kann sich einen Urlaub ohne Hund überhaupt nicht vorstellen. Wie wird dieses Problem gelöst, wird es zur Zufriedenheit aller gelöst?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht