Erweiterte
Suche ›

Merianstraße

Roman

Verlag M. Naumann,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bruno Bachmann, genannt Otze, hat eigentlich nur ein Problem: sein derzeitiges Dasein. Hauptsächlich beziehen sich seine Schwierigkeiten aber lediglich auf die Frauen, den Alkohol und sein Studium. Mit dieser unheilvollen Allianz kommt der selbst ernannte Fußballphilosoph einfach nicht zurecht. Schutz sucht und findet er in seiner Wohngemeinschaft in der Merianstraße in Frankfurt am Main.
Diese ist der Ausgangspunkt für seine meist nächtlichen Streifzüge durch die Stadt.
Äußerst humorvoll verknüpft Sascha Ehlert dabei viele Handlungsstränge aus dem Umfeld seines Protagonisten und beleuchtet dabei das Lebensgefühl dieser Gruppe.

Details
Schlagworte

Titel: Merianstraße
Autoren/Herausgeber: Sascha Ehlert
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783940168115

Seitenzahl: 320
Format: 19 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht