Erweiterte
Suche ›

Meriti

Der Mörder (2)

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Langsam wächst Jack Blackwood zu einem richtigen Meriti-Kämpfer heran. In Paris angekommen sucht er ununterbrochen nach dem Mörder seiner Familie – Jason Steench. In der Zwischenzeit lernt er Freunde sowie den Rat der Großmeister in Paris kennen und nimmt bereits eigene Aufträge an. Jedoch versinkt er immer tiefer in Verzweiflung und Trauer – keine Spur von Jason Steench. Als die Abdico ihn dann noch mit seinem im Koma liegenden Onkel erpressen, verliert er völlig den Boden unter den Füßen. Die Abdico gewinnen immer mehr Macht und gewinnen den König von Frankreich Ludwig VII.für sich. Letztendlich wird allen klar: Die Meriti müssen handeln.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Meriti
Autoren/Herausgeber: Julian Niedermeier
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845911038

Seitenzahl: 319
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 440 g
Sprache: Deutsch

Julian Niedermeier wurde 1992 in München geboren und schrieb schon mit acht Jahren längere Geschichten. Nach seinem Realschulabschluss in Passau besuchte er die Akademie für Darstellende Kunst in Regensburg. Dort wuchs in ihm nicht nur die Kreativität für das Schauspiel sondern auch für das Schreiben. So schrieb er während dieser Zeit an mehreren Kurzgeschichten, Hörspielen, Drehbüchern, Theaterstücken und letztlich auch an seinem ersten Roman „Meriti – Der Mörder“. Über die Luisenburgfestspiele und dem Landestheater Oberpfalz ist er jetzt Schauspieler am Landestheater Franken-Schwaben in Dinkelsbühl, schreibt an der Fortsetzung seines ersten Romans und immer Mal wieder an Kurzgeschichten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht