Erweiterte
Suche ›

Message Stone

Das Vermächtnis

Araki Verlag,
Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch ist ein Road-Movie.
Es nimmt den Leser mit auf eine spirituelle Entdeckungsreise.
Der „Message Stone“ ist ein heiliger Stein, der Zeit und Raum öffnet. So funktionieren auch die Churinga-Steine der Aboriginals. Jeder Kraftort in Australien - davon gab es Tausende - hatte einen damit verbundenen Churinga-Stein.
Damit konnte man „den Ort träumen“: Er verschaffte Zugang zu den spirituellen Kräften und Wesen die dorthin gehörten.
Die im Buch vorgestellten Konzepte sind real. Ich beschreibe tiefere Ebenen der Aboriginal-Kultur.
www.messagestone.net

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Message Stone
Autoren/Herausgeber: Steven O. Guth
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941848078

Seitenzahl: 136
Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 210 g
Sprache: Deutsch

Steven Guth veröffentlichte 13 Bücher. Dieses ist seine erste Faction. Nach einem Studium der Sozialpsychologie arbeitete er 5 Jahre für zwei australische Universitäten als Community-Developer für Aborigines. Jahre der selbständigen Buchproduktion mit seiner Frau folgten.
Stevens Hauptinteresse gilt schon immer kulturvergleichenden Studien zur Religiosität.
Steven lebt mit Kathrin, zwei Söhnen und vier Enkeln in Galong, einem Dorf im Hinterland von Canberra. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Spazierenfahren im Outback mit seiner alten Mercedes-Karosse.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht