Erweiterte
Suche ›

Messemarketing

Ein netzwerkorientierter Ansatz

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Arbeit zeigt, daß Messen für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen ermöglicht Neuanbahnung, Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerkverbindungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Messemarketing
Weitere Mitwirkende: Sven Prüser
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783824403523
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 335
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 521 g
Sprache: Deutsch

Dr. Sven Prüser studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin. Er war dort wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing, Lehrstuhl Prof. Strothmann. und ist heute Marketingreferent bei der Messe Berlin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht