Erweiterte
Suche ›

Methoden der Ausbildung

Didaktische Werkzeuge für Ausbilder

von
Christiani, Paul,
Buch
20,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch „Methoden der Ausbildung“ ist nun in dritter Auflage bei Christiani erschienen. Hier stellen Ausbildungsexperten ihre Methoden in einer ganz konkreten Anwendungssituation vor. Als Leser lernen Sie somit nicht nur die Strukturmerkmale sowie den Ablauf der Methoden kennen, sondern erfahren zugleich auch die Einsatzbedingungen dieser Methoden und erhalten praktische Anregungen für die eigene Arbeit. Aus der Fülle gängiger Ausbildungsmethoden wurden 14 Methoden ausgewählt, die nach folgenden Gesichtspunkten eingeteilt wurden: Methoden zum arbeitsplatznahen Lernen, Methoden zum Lernen in Gruppen und Kreativitätsmethoden.
Dieses Buch erscheint als weitere Ergänzung der sehr erfolgreichen Christiani-Fachbuchreihe „Ausbilder-Toolbox“. Weitere Titel aus der Reihe sind: „Ausbildung erfolgreich gestalten“, „Handbuch Ausbildung“ und „Soziales Lernen“.

Details
Schlagworte

Titel: Methoden der Ausbildung
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Wittwer (Hrsg.)
Ausgabe: 3., durchges. Aufl.

ISBN/EAN: 9783865221162

Seitenzahl: 198
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 268 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht