Erweiterte
Suche ›

Midnight Special und andere böse Geschichten

Lindenstruth, G,
Buch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Walter Brandorff wurde am 12. Februar 1943 in München geboren. Er promovierte 1969 zum Dr. jur. und war bis zu seinem Tod im gehobenen Beamtendienst in Wolfsberg, Kärnten, tätig. Er verstarb am 8. August 1996 bei einem Hubschrauberabsturz in der Nähe Wolfsbergs. Sein schmales literarisches Werk umfaßt zwei Sammlungen mit unheimlichen Geschichten (Ich werde dein Herz essen, 1990; Die Toten leben, 1994) sowie die Schauerromane Das Weiherhaus (1989), Das Jahr des Grauens (1992) und Quinters letzter Winter (1995). Midnight Special und andere böse Geschichten erscheint aus dem literarischen Nachlass des Verfassers.

Details
Schlagworte

Titel: Midnight Special und andere böse Geschichten
Autoren/Herausgeber: Walter Brandorff

ISBN/EAN: 9783934273511

Seitenzahl: 202
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht