Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Milva Lotti ist noch immer der Geheimtipp unter den Verzweifelten der Hansestadt Hamburg.
Nachdem ihr Leben eine Wende nimmt, wirft ihr Sorgentelefon zwar jede Menge brisante Situationen aus, aber es reicht nicht aus, um davon leben zu können. Ein Job muss her.
Das Schicksal hält allerdings noch etwas mehr für sie bereit: Männerbekanntschaften aus dem Chat. Die kommen ihr gerade recht, denn auf einen Mann will sie sich maximal elektronisch einlassen.
Kurze Zeit später sitzt sie wieder im Flugzeug, um vor ihrem Leben davonzujetten - dazu noch in einem unbequemen Kleid, Modell "Meerjungfrau".
Nordisch frisch und turbulent - ganz Milva Lotti.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Milva Lotti SommerEis
Autoren/Herausgeber: Thorolf Gorski
Aus der Reihe: Milva Lotti
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734793356

Seitenzahl: 328
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 349 g
Sprache: Deutsch

Thorolf Gorski:
Thorolf Gorski (*1979), gebürtiger Schleswig-Holsteiner und Wahlberliner seit 2011, studierte literarisches Schreiben an der Cornelia-Goethe-Akademie in Frankfurt am Main.
Neben seinem Dasein als junger Autor ist Thorolf Gorski Trainer für Kommunikation und ausgebildeter Studiosprecher.
In einem Interview sagte er: "Beim Schreiben ist es wie in der U-Bahn. Es kann jeden Moment jemand neues einsteigen. Neue Ideen werden daher genau betrachtet und abgewägt." Dadurch möchte er sich bisher in keinem Genre festlegen. So ist sein viertes Werk "und plötzlich wurde es still" - eine Geschichte über einen krebskranken jungen Mann - sehr viel emotionaler und dramatischer, als die bisherigen Veröffentlichungen, die zum Schmunzeln sind und Leichtigkeit ausstrahlen.
Im Herbst 2015 nahm er mit "Adept" sein Debüt im Genre der fantastischen Literatur. Ein kreativer Roman, der vorsichtig an das alte Band zwischen Orient und Okzident erinnert und zum Kindl Storyteller Award 2015, einem amazon-Schriftstellerwettbewerb, angetreten ist.
Seine allererste Veröffentlichung"Milva Lotti" ist ein Frauenroman und fand 2014 auf Anhieb Anklang. Ein Jahr später folgte "Milva Lotti - SommerEis"
Voraussichtlich werden Leser Ende 2015 nun sogar einen dritten Teil von Milva Lotti zu lesen bekommen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht