Erweiterte
Suche ›

Mini wird zum Meier

FRECHDACHS

Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mini geht gern in die Schule, aber sie ginge noch viel lieber, würde Cornelia sie nicht immer »lange Latte« nennen. Wo doch ihr Klassenkamerad Meier ebenso groß und dünn ist wie Mini! Aber über den Meier spottet die Cornelia nie - weil sie nämlich in ihn verliebt ist. Das große Kostümfest, zu dem die halbe Klasse eingeladen ist, bringt Maxi, Minis kluge Freundin, auf eine Idee, wie man Cornelia ein für allemal den Mund stopfen könnte. Sie organisieren einen Kostümtausch - und schwupps ist Mini zum Meier geworden ...

Details
Schlagworte

Titel: Mini wird zum Meier
Autoren/Herausgeber: Christine Nöstlinger
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783737363242

Seitenzahl: 64
Format: 21,2 x 15,7 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 283 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht