Erweiterte
Suche ›

Mipu - Großdruck

Die Geschichte eines kleinen Helden

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Goblin Mipu und sein chaotischer Freund Merol sprengen unabsichtlich das Bergwerk ihrer Siedlung in die Luft. Mipu sieht darin seine große Chance: Er kann nun endlich die große, weite Welt bereisen und zu seiner wahren Bestimmung finden. Eine abenteuerliche Reise beginnt, bei der sie auf Höhlenbären, abweisende Elfen und leicht reizbare Zwerge treffen. Als sie sich von den Strapazen erholen wollen, kommt ihnen auch noch eine Entführung dazwischen!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mipu - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Sabine Kosmin
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908830

Seitenzahl: 183
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Sabine Kosmin, 1986 in Erlangen geboren, lebte zwischenzeitlich im Fränkischen Seenland, bis ihr Studium sie, ihren Partner und ihren kleinen Stubenpanther wieder nach Erlangen verschlug. Seit 2009 studiert sie Archäologie und hat dadurch einen starken Bezug zu anderen Welten und vergessenen Kulturen, über die sie deshalb in ihren Fantasy Romanen bevorzugt schreibt. Neben einigen Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien gab sie Anfang 2013 mit „Ein Herz und eine Handvoll Asche“ ihr Romandebüt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht