Erweiterte
Suche ›

Missraten

Ein Leben ohne Ideologie

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
16,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hartmut Grebe wehrt sich frühzeitig gegen die „Schwarze Pädagogik“ seiner Eltern mit einem inneren Panzer, durch den auch keine üblichen Werte und Moralvorstellungen dringen.
Er bewegt sich durch die Welt wie ein interessierter Anthropologe hinter einer Maske. Aus seiner Sicht als Außenseiter beschreibt er seine abenteuerliche Odyssee durch Länder, Berufsbereiche und gesellschaftliche Umfelder mit witzigen, ideologiefreien und oft provokanten Kommentaren.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Missraten
Autoren/Herausgeber: Hartmut Grebe
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942884259

Seitenzahl: 340
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 400 g
Sprache: Deutsch

Hartmut Grebe wurde am 19.02.1936 in Frankfurt am Main geboren und besuchte das Humanistische Gymnasium in Marburg an der Lahn. Er studierte zeitweise in den USA, machte seinen Dr.-Ing. an der Technischen Universität Berlin und forschte am Massachusetts Institute of Technology sowie an der University of California Berkeley. Er arbeitet heute als Psychotherapeut und Coach für Partnerschaftstraining und hat zusammen mit seiner Frau Astrid ein Reiseunternehmen für Indianerreisen aufgebaut (www.7meilen.de). Hartmut Grebe wohnt heute in Berlin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht