Erweiterte
Suche ›

Mit Disziplin zum Roulette-Erfolg

BellaVista,
Buch
22,40 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Roulette zählt zweifellos zu den faszinierendsten Glücksspielen. Die Gefahr, dem Roulettespiel zu verfallen, ist allerdings entsprechend hoch.
Horst H. Holke verzichtet bewusst auf komplizierte Systeme. Der Autor beschreibt, wie seine »Methode mit Disziplin« erfolgreich angewendet werden kann – im realen Casino ebenso wie beim Online-Roulette.
Mit seiner Methode hat der Autor viele zehntausend Euro gewonnen – und behalten!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mit Disziplin zum Roulette-Erfolg
Autoren/Herausgeber: Horst H Holke
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783937617077

Seitenzahl: 90
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Horst H. Holke spielt seit über 30 Jahren Roulette. In dieser Zeit hat er eine ganze Reihe angepriesener »Gewinnsysteme« ausprobiert – und wieder verworfen.
Zu viele Roulettespieler hat der Autor kennen gelernt, die süchtig sind. In dieser Verfassung aber ist kein dauerhafter Gewinn möglich. Es bedarf einiger Selbstbeherrschung, damit dieses herrliche Glücksspiel auf lange Sicht Freude macht.
Horst H. Holke erklärt, wie man die Gefahren des Roulettespiels umschifft und dabei erfolgreich ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht