Erweiterte
Suche ›

Mit Engeln und Eseln

Weise Weihnachtsgeschichten

Echter,
Hörbuch/Audio CD
17,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Weihnachtsgeschichten und -gedichte von Andreas Knapp sind echte Geschenke. Mal heiter, mal ernst, immer aber in die Tiefe führend wird das Weihnachtsgeheimnis neu ausgeleuchtet – ein idealer Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit.
Stimmen zum gleichnamigen Buch:
„Das religiöse Buch des Monats Dezember 2013: Die Geschichten und Gedichte von Andreas Knapp treffen ins Herz. Sie helfen, im Weihnachts- und Geschenketrubel den tieferen Sinn von Weihnachten nicht aus den Augen zu verlieren.“
Borromäusverein / St. Michaelsbund
„Dieses Buch ist ein Geschenk, weil es das Herz öffnet und an den oft vergessenen Sinn des Weihnachtsfestes erinnert. Ein besonderes Buch!“
Märkische Lebensart

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mit Engeln und Eseln
Autoren/Herausgeber: Andreas Knapp
Weitere Mitwirkende: Markus Grimm
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783429037383

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Andreas Knapp, geb. 1958, Priester; nach der Promotion in der Hochschulseelsorge und der Priesterausbildung in Freiburg tätig; seit 2000 Mitglied der Ordensgemeinschaft der „Kleinen Brüder vom Evangelium“; lebt derzeit in Leipzig.
Markus Grimm, geboren 1967, ist für seine Arbeit als Darsteller und Autor mit dem Würzburger Kulturförderpreis 2007 und dem Sprachbewahrerpreis 2009 ausgezeichnet worden. Er lebt in Würzburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht