Erweiterte
Suche ›

Mit Licht gestalten

Von der Sonne bis zur LED

MITP,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der gekonnte Umgang mit Licht ist für einen Fotografen das A und O. Anselm F. Wunderer vermittelt in diesem handlichen Ratgeber das nötige Hintergrundwissen, aber vor allem fundiertes Praxis-Know-How für jede Lichtsituation. Ob Sonnenlicht mit harten Schatten, Abendstimmungen, Indoor-Licht von Glühlampe oder LED, Blitzlicht, Reflektionen sowie diffuses Licht bei einem Wolkenhimmel, nichts mehr wird den Fotografen nach der Lektüre überfordern, sondern seine Kamera - mit den passenden Einstellungen - wird jede Herausforderung meistern und zu tollen Foto-Ergebnissen kommen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mit Licht gestalten
Autoren/Herausgeber: Anselm F. Wunderer
Aus der Reihe: Edition FotoHits
Ausgabe: 1., 2016

ISBN/EAN: 9783958452787

Seitenzahl: 224
Format: 18,5 x 12,5 cm
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Anselm F. Wunderer interessierte sich bereits in seiner Kindheit für die Fotografie. Sie begleitet ihn in seiner Laufbahn bei Kodak, Leica und seit 2000 als selbstständiger Fotograf. Sein Hauptaugenmerk ist es aber, sein Wissen in Form von Seminaren, Workshops und nicht zuletzt in Büchern weiterzugeben. Leicht verständlich und mit Freude, die anstecken soll.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht