Erweiterte
Suche ›

Mit Opapa nach Tschedawa

Ein Hörspiel für Kinder, die neugierig sind, welche Geschichten in alten Menschen stecken!

Libelle Hörspiel,
Hörbuch/Audio CD
16,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Tiger im Altersheim - das ist ja wohl ein Scherz! Opapa ist im Altersheim, er schläft dort viel und ist dazu noch schwerhörig. Pauls Mama sagt zu Paul, er solle Opapa besuchen. Aber Paul mag gar nicht. Es riecht dort so komisch. Doch er folgt und nimmt seinen guten Gefährten, das Schwein Tiger mit. Dass es eine besondere Reise mit Opapa werden wird, hätte er nicht zu träumen gewagt. Neugierig?. dann auf nach Tschedawa!
Spieldauer 35 min

Details
Schlagworte

Titel: Mit Opapa nach Tschedawa
Autoren/Herausgeber: Elfriede Scharf
Weitere Mitwirkende: Barbara Baumgartner, Florian Haring
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783950269628

Format: 12,5 x 14 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 70 g
Sprache: Deutsch
Beilagen: 1 Gedrucktes Material

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht