Erweiterte
Suche ›

Mit PEP an die Arbeit

So organisiere ich mich und meinen Job

Campus,
Buch
19,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Haben Sie manchmal das Gefühl, von Ihrer Arbeit erschlagen zu werden? Kommt es Ihnen so vor, als ob Sie bis zum Hals in Papierkram und E-Mails steckten?
Dieses Buch hilft Ihnen anhand einfach umsetzbarer Methoden, Prioritäten zu setzen, Überforderung zu vermeiden und ein positives Verhältnis zur Arbeit zu gewinnen. Denn nur wer effektiv arbeitet, kann auch mal zufrieden die Füße hochlegen.
Kerry Gleesons bewährte Methoden zeigen Ihnen, wie Sie
o organisierter arbeiten und dadurch mehr erledigt bekommen,
o Stress abbauen und Überforderung vermeiden,
o von ständiger Erreichbarkeit nicht überwältigt werden,
o Routinetätigkeiten mit geringem Zeitaufwand erledigen und
o Meetings effektiver gestalten können.
Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des Klassikers!
"Der Ratgeber enthält die geballte Ladung für eine bessere Selbstorganisation." Brigitte

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Mit PEP an die Arbeit
Autoren/Herausgeber: Kerry Gleeson
Übersetzer: Margit Popp, Birgit Schöbitz
Ausgabe: 9. aktualisierte und erweiterte Auflage

ISBN/EAN: 9783593396163
Originaltitel: The Personal Efficiency Program. How to Stop Feeling Overwhelmed and Win Back Co

Seitenzahl: 309
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Kerry Gleeson ist der Gründer und CEO des Institute for Business Technology (IBT), einer international agierenden Beratungsfirma, die weltweit bereits mehr als eine Million Führungskräfte dabei unterstützt, die Arbeitsorganisation und Arbeitsabläufe in ihren Teams zu verbessern.

Haben Sie manchmal das Gefühl, von Ihrer Arbeit erschlagen zu werden? Kommt es Ihnen so vor, als ob Sie bis zum Hals in Papierkram und E-Mails steckten?
Dieses Buch hilft Ihnen anhand einfach umsetzbarer Methoden, Prioritäten zu setzen, Überforderung zu vermeiden und ein positives Verhältnis zur Arbeit zu gewinnen. Denn nur wer effektiv arbeitet, kann auch mal zufrieden die Füße hochlegen.
Kerry Gleesons bewährte Methoden zeigen Ihnen, wie Sie
o organisierter arbeiten und dadurch mehr erledigt bekommen,
o Stress abbauen und Überforderung vermeiden,
o von ständiger Erreichbarkeit nicht überwältigt werden,
o Routinetätigkeiten mit geringem Zeitaufwand erledigen und
o Meetings effektiver gestalten können.
Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des Klassikers!
"Der Ratgeber enthält die geballte Ladung für eine bessere Selbstorganisation." Brigitte

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht