Erweiterte
Suche ›

Mit Vivi gelingt's

Ein Schutzengel auf Erden

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
10,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Vivi ist ein Engel und lebt mit ihren Eltern auf dem Stern Tamaya. Das magische Einhorn Ophelia und der liebe Wolf Xindaoo sind ihre ständigen Begleiter. Vivis Eltern Laurentius und Rani sind Schutzengel und helfen den Menschen auf der Erde. Vivi besucht die Engelsschule und kann es kaum erwarten, als Schutzengel auf die Erde gesandt zu werden. Dort lebt das Mädchen Anna, das sehr traurig ist, denn ihr und ihren Eltern geht es ganz schlecht. Vivi bekommt die Aufgabe, Annas Schutzengel zu sein. Das ist eine schwere Aufgabe, doch ein Engel hat himmlische Kräfte und so gelingt es Vivi aus Anna und ihren Eltern wieder glückliche Menschen zu machen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mit Vivi gelingt's
Autoren/Herausgeber: Elvira Pyttlik
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942884655

Seitenzahl: 96
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

Elvira Pyttlik wurde am 05.01.1970 in Schwabmünchen geboren. Schon von Kindesbeinen an war die Phantasie bei ihr sehr ausgeprägt und so schrieb sie von den ersten Schuljahren an Kurzgeschichten und Gedichte. Der Tod ihrer geliebten Oma und der Glaube ihrer Tochter an die himmlischen Mächte haben sie veranlasst, ihr erstes Buch zu schreiben. Als Heilpraktikerin mit eigener Praxis hat sie ihre Berufung zum Beruf gemacht. Ihre Sentenz: "Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind wie Glas, wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele". Elvira Pyttlik wohnt mit Mann und Tochter in Langenau/BW.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht