Erweiterte
Suche ›

Mit dem Baby durch das erste Jahr

Butzon & Bercker,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

• Praktischer Rat für junge Eltern
• Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten lernen
• Wann beginnt Erziehung?

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Mit dem Baby durch das erste Jahr
Autoren/Herausgeber: Frauke Schwaiblmair
Aus der Reihe: Familie ist lebenswert
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783766641625

Seitenzahl: 80
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. Frauke Schwaiblmair wurde 1963 geboren. Sie studierte Musiktherapie und Psychologie. Heute ist sie verheiratet, hat drei Kinder und ist Musik- und Psychotherapeutin am Kinderzentrum München und in einer freien Praxis tätig.

Nach der Entbindung beginnt vor allem für die Frau ein völlig neuer Lebensabschnitt. Das
erleichterte "Endlich da!" weicht nicht selten einem "Das habe ich mir ganz anders vorgestellt!" Da ist der Wunsch, alles im Sinne des Kindes richtig zu machen, doch gleichzeitig fordern die eigenen Bedürfnisse ihr Recht. Frauke Schwaiblmair zeigt, wie natürlich solche elterlichen Unsicherheiten sind, und stärkt gleichzeitig das Vertrauen in die eigenen Erziehungsfähigkeiten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht