Erweiterte
Suche ›

Mit den Klostertaler auf Tour

Was ein Fan in sieben Jahren auf seinen Reisen erlebte!

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Reiseabenteuer eines Fans
Viele Jahre besuchte ich Konzerte der Klostertaler, wenn sie im Großraum München auftraten.
2004 war das Jahr, da reichte mir ein Konzert nicht mehr und ich reiste seitdem quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz zu ihren Konzerten. Während meiner Reisen lernte ich viele Menschen kennen; aus einigen Begegnungen wurden richtige Freundschaften. Und so war ich auch nicht mehr alleine unterwegs, sondern oftmals zu Zweit, Dritt oder Viert.
Selten geschah es, dass eine Fahrt zu einem Konzert ohne Zwischenfälle verlief, ob es nun eine Autopanne war, die Bahn streikte oder die gebuchte Unterkunft eine besondere Herausforderung an mich stellte. In den Jahren erlebte ich so viel, das ich auf die Idee kam, doch alles einmal in einem Buch festzuhalten.
Hier ist es.

Details
Autor

Titel: Mit den Klostertaler auf Tour
Autoren/Herausgeber: Lilli Saliger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842377363

Seitenzahl: 188
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 279 g
Sprache: Deutsch

Lilli Saliger:
Lilli Saliger
geboren 1958 in Kaiserslautern. Lebte 12 Jahre in Frankfurt (M) und wohnt seit 1992 in München.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht