Erweiterte
Suche ›

Mit den Toten leben!

Band I - ... und wie man mit ihnen kommunizieren kann

Pro Business,
Taschenbuch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Einige wenige Jahre vor dem plötzlichen Verkehrstod meines Patenkindes Anastasia, das mit 21 Jahren verstarb, zeigte mir das Jenseits anhand von Erscheinungen, dass aufgrund anderer Beispiele der Todeszeitpunkt feststeht. Aufgrund von Kontakten im Hier und im Jenseits wurde mir offenbar, dass jeder ein Schicksal hat, dem er nicht ausweichen kann. Mittels eines Radionik-Gerätes ließ sich beweisen, dass es ein Weiterleben nach dem körperlichen Tod gibt. Ich entwickelte eine einfache Technik, mit der sich eine normale Kommunikation mit den Toten aufbauen ließ. Diese Technik kann mit etwas Übung jeder erlernen und Kontakt mit seinen verstorbenen Lieben herstellen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mit den Toten leben!
Autoren/Herausgeber: Claudia Lackert
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783863861643

Seitenzahl: 60
Format: 18 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 107 g
Sprache: Deutsch

Dr. Claudia Lackert wurde 1961 geboren und schlug beruflich die gleiche Laufbahn wie ihr Vater ein. Sie wurde Internistin und Allgemeinmedizinerin mit dem Schwerpunkt alternative Medizin, insbesondere TCM, was Akupunktur, chinesische Kräuter und chinesische Diätetik umfasst. Auch arbeitet sie in ihrer Praxis in Duisburg mit Homöopathie, Elektroakupunktur nach Voll, Nosoden, Organpräparaten, Magnetfeld, Bioresonanztherapie und Radionik. Aufgrund privater Erlebnisse gelang ihr der Nachweis und der Kontakt zum Jenseits.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht