Erweiterte
Suche ›

Mit der Flut

Texte

Books on Demand,
Buch
5,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Düster sind die Zeiten, manchmal dunkel und scheinbar undurchdringlich. Du weißt, irgendwo ist Licht, ist Leben, ist wieder Tag. Doch du findest diesen Ort nicht mehr, weil du glaubst, die Ebbe des Daseins trug dich zu weit hinaus auf die wild und ungezügelt tosende See. Lasse dich nicht beeindrucken, fürchte dich nicht, denn es kommt die Flut. Und sie bringt dich zurück zum Strand, ans Ufer aller Zuversicht. Denn es ist deine Zuversicht, deine Hoffnung, dein Leben, deine neu gewonnene Freiheit, die dich nicht aufgeben lässt. Du bist stark und deine Worte sind es auch. Vielleicht entdeckst du dann den Weg hinaus aus den verirrten Gefühlen, weil du die Worte, die in den Texten dieses Buches zu finden sind, verstehen kannst. Sie sind nicht schwer, und vielleicht baust du dir neue Worte und daraus neue Wege in ein hell erstrahlendes Licht? Vielleicht findest du etwas, das dich trägt, das dich nie mehr allein sein lässt? Möglicherweise ist es dann die unzerstörbare Energie der Worte, aus denen so manche Gedichte gemacht wurden? Dann könnte es sein, das dies auch ein Weg durch deine starke Seele sein wird.

Details
Autor

Titel: Mit der Flut
Autoren/Herausgeber: Nick Living
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734784026

Seitenzahl: 68
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 104 g
Sprache: Deutsch

Nick Living:
Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht