Erweiterte
Suche ›

Mit einem Rucksack nach Kanada

Eine Reise mit und ohne Plan

Koros Nord,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wer kennt das nicht? Schule oder Ausbildung abgeschlossen und was dann? Das kann doch noch nicht alles sein? Bloß schnell raus aus dem Alltag und rein in die große Welt. Mit 22 will man doch noch so richtig was erleben! Gelangweilt vom Dorfleben, packt Anna ihre Sachen und startet eine chaotische Reise nach Kanada. Warum es manchmal besser ist, keinen Plan zu haben und mit welchen Jobs sie sich über Wasser hält, erzählt sie in ihrem etwas anderen, humorvollen Reisebericht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mit einem Rucksack nach Kanada
Autoren/Herausgeber: Anna Dierks

ISBN/EAN: 9783945908044

Seitenzahl: 226
Format: 12,5 x 19 cm
Sprache: Deutsch

Anna Dierks wurde am 07.07.1991 in Oldenburg, Niedersachsen, geboren und wuchs in Edewecht, Landkreis Ammerland auf. Im Jahr 2010 hat sie erfolgreich die Abiturprüfung bestanden und darauffolgend eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Landessparkasse zu Oldenburg absolviert. Im Herbst 2013 hat sie Deutschland verlassen, um im Rahmen eines Working Holiday Programms für einige Monate in Kanada zu leben und zu arbeiten. Seit April 2015 studiert die 24-Jährige Englisch und Kunst auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Paderborn, Nordrhein-Westfalen. Ihr Buch „Mit einem Rucksack nach Kanada“ entstand nach der Idee ihrer Blogeinträge, welche sie als Reiseberichte in unregelmäßigen Abständen veröffentlichte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht