Erweiterte
Suche ›

Mitten im Licht

Slam Poetry und Bühnentexte

Books on Demand,
Buch
9,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der neue Sammelband, voll mit den erfolgreichen und berührenden Texten des national bekannten Poetry Slammers "Schriftstehler" aka Armin Sengbusch. Texte, die sowohl auf den Bühnen überall in Deutschland begeistern, als auch zur Lektüre geeignet sind.
"Egal ob Armin Sengbusch in wunderbaren Bildern von der Liebe spricht oder in einem Akt der Verzweiflung Gott erschießt: Seine Texte treffen mitten ins Herz, rühren an, verstören zuweilen, gehen unter die Haut. Aber lassen niemanden kalt." (Nordkurier, November 2012)

Details
Autor

Titel: Mitten im Licht
Autoren/Herausgeber: Armin Sengbusch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848258598

Seitenzahl: 100
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 114 g
Sprache: Deutsch

Armin Sengbusch:
Schriftsteller, Fotograf und Musiker: Armin Sengbusch aka „Schriftstehler“ ist vielleicht das perfekte Synonym für das Wort „Multitalent“, auch wenn er selbst über sich sagt: „Ich kann nur mit Worten umgehen, mehr nicht. Und jeder spricht eben für sich selbst, ich am meisten, was gar nichts bedeutet.“ Seine Texte gehen unter die Haut, bewegen die Leser, das Publikum, bringen es zum Lachen, bringen die Probleme, die Menschen miteinander und mit sich selbst haben, auf den Punkt. Die Presse schreibt über ihn:
„Aha-Poesie in Bildern, die im Herzen nicht aufhören zu sein.“
„(.). da stimmte jede Geste, unterstrich die Lautstärke des gesprochenen Wortes die Intention der eloquenten Reflektionen über Liebe, Familie oder Lebensängste.“
„Der vielseitige Hamburger Künstler schaffte es mit seinen lyrisch hochwertigen, kraftvollen und doch zerbrechlichen Versen, das Publikum in sechs Minuten wachsen zu lassen.“

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht