Erweiterte
Suche ›

Mittendrin und Außen vor

Beobachtungen auf dem Jakobsweg

Shaker Media ,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Jakobsweg - Mythos, oder doch nur ein Wanderweg? Nicht als Pilger, sondern als genauer Beobachter mischt sich der Autor unter die Menschen, die diesen Weg gehen, eben "Mittendrin", und doch "Außen vor". Was als Fernwanderung beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einer großen Herausforderung, die ihn an seine physischen und psychischen Grenzen führt. Begegnungen mit freundlichen Menschen, aber auch unangenehmen Zeitgenossen finden sich in dem reich bebilderten Reisebericht wieder. Bon Camino! Begleiten Sie Josef A. Eishauch auf seiner Reise über den Jakobsweg.
Josef A. Eishauch wurde 1964 in Köln geboren. Aufgewachsen im Rheinland, unternahm er bereits im Kindesalter zahlreiche Reisen mit seinen Eltern und erkundete als Jugendlicher mit seinem Fahrrad Europa.
Während des Studiums der Elektrotechnik schrieb er erste Geschichten und Theaterstücke. Seit dieser Zeit bereiste er zahlreiche Länder, sowohl zu Fuß, als auch mit dem Motorrad, Auto, Wohnmobil oder Segelboot.
Seine Reisen sind ihm Inspiration für die Arbeit an seinen Büchern, die er als engagierter Fotograf oftmals mit zahlreichen Bildern ergänzt.

Details
Schlagworte

Titel: Mittendrin und Außen vor
Autoren/Herausgeber: Josef A. Eishauch

ISBN/EAN: 9783956311666

Seitenzahl: 180
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht