Erweiterte
Suche ›

Mobile Commerce

Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mobile Commerce
Autoren/Herausgeber: Günter Silberer, Jens Wohlfahrt, Thorsten Wilhelm (Hrsg.)
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783322904652
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 407
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 720 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.
Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Assistenten am Institut für Marketing und Handel an der Universität Göttingen.
Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht