Erweiterte
Suche ›

Mörder oder Mörder

Books on Demand,
Buch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Innerhalb von zwei Jahren geschehen im Bereich Jever bis Aurich drei Morde.
Bei jedem dieser Fälle kamen die ermittelnden Beamten auf Grund sicherer Beweise schnell auf die Spur der Täter.
Darum passt es den ermittelnden Dienstellen gar nicht, als plötzlich Hauptkommissar Habbo Claasen vom BKA herumschnüffelt.
Drei Morde, drei Geschichten?
Mörder oder Mörder?

Details
Autor

Titel: Mörder oder Mörder
Autoren/Herausgeber: Jürgen Tümena
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837002171

Seitenzahl: 188
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 205 g
Sprache: Deutsch

Jürgen Tümena:
Jürgen Tümena ist in Friesland 1962 geboren und auch dort zur Schule gegangen. Er hat zwei kaufmännische Ausbildungen und eine dritte im Kommunikationsbereich. Derzeit arbeitet er für ein führendes Touristikunternehmen. Seine Hobbys sind viel wandern und Rad fahren. Früher waren seine Urlaubsziele in ganz Europa verstreut, bis er dann die Schönheit seiner ostfriesischen Heimat lieben lernte. Zu seinem Hauptdarsteller Habbo Claasen verbindet ihn die Liebe und den Genuss der Natur, ohne gleich jeden Namen von jedem Tier oder jeder Pflanze wissen zu müssen. Einfach nur träumen und Ruhe haben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht