Erweiterte
Suche ›

Mörderische Nähe. Sophie Martens - Von Fall zu Fall

MordNordost - Krimis aus Eckernförde

Acabus Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Als sie von dem schweren Unfall ihrer Schwester erfährt, reist Sophie Martens sofort nach Eckernförde. Trotz der bestehenden Differenzen mit ihrer Familie will die Staatsanwältin bei der Bewältigung der Krise helfen. Während die mitgereiste Tochter im Teenageralter schnell neue Freunde findet, stolpert Sophie in eine undurchsichtige Geschichte.
Zunächst gibt es da den Unfall mit Fahrerflucht, an dessen Aufklärung niemand Interesse zu haben scheint. Dann entdeckt die Staatsanwältin Ungereimtheiten in den Bilanzen eines Nobelrestaurants, das zum Familienunternehmen gehört, und lernt einen unverschämt charmanten Koch kennen.
Wäre da nicht ihr alter Mentor, der Eckernförder Rechtsanwalt Gero Haller, stünde Sophie allein vor den vielen Rätseln. Stur verfolgt sie alle Spuren und gerät dadurch ins Visier einer gestörten Persönlichkeit.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mörderische Nähe. Sophie Martens - Von Fall zu Fall
Autoren/Herausgeber: Harald Jacobsen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783862821365

Seitenzahl: 135
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Harald Jacobsen, 1960 in Nordfriesland geboren, lebt im Herzen von Schleswig-Holstein. Nach verschiedenen beruflichen Stationen ist er seit 2006 als freier Autor tätig. Seine Leidenschaft für spannende Geschichten verbindet er mit seiner Liebe zu seinem Bundesland, in dem seine Romane überwiegend angesiedelt sind.
Sein bisheriger Themenschwerpunkt sind Kriminalromane mit aktuellen Bezügen, doch auch ein SF-Roman hat bereits seinen Verlag gefunden. Weitere Projekte befinden sich in der Planung.
Er ist Mitglied in der Autorenvereinigung SYNDIKAT.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht