Erweiterte
Suche ›

Möwenalarm

Emons Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Möwerich Ahoi schlägt Alarm: Seine frisch Angetraute findet in der Hochzeitsnacht ein Baby im gemeinsamen Nest. Allerdings kein Möwenküken - sondern einen menschlichen Säugling. Auf der Suche nach den Eltern gerät die Möwentruppe in aberwitzige Verwicklungen und turbulente Situationen - und kommt einem spektakulären Entführungsfall auf die Spur, der ganz Sylt erschüttert.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Möwenalarm
Autoren/Herausgeber: Sina Beerwald
Aus der Reihe: Sylt Krimi

ISBN/EAN: 9783863587734

Seitenzahl: 192
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Sina Beerwald, 1977 in Stuttgart geboren, hat sich bislang mit sechs erfolgreichen Romanen einen Namen gemacht. 2011 wurde sie Preisträgerin des NordMordAward, des ersten Krimipreises für Schleswig-Holstein. Vor sechs Jahren wanderte sie mit zwei Koffern und vielen kriminellen Ideen im Gepäck nach Sylt aus und lebt dort seither als selbstständige Autorin. 2014 erhielt sie den Samiel Award für ihren Sylt-Krimi 'Mordsmöwen'. www.sina-beerwald.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht