Erweiterte
Suche ›

Mohnblütenhaut

Eine Lebensgeschichte

Books on Demand,
Buch
16,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Maria Sanders, Jahrgang 1962, geboren im Ruhrgebiet, blickt auf ein bewegtes, zuweilen exzessives Dasein zurück, geprägt von Drogen, Missbrauch, Selbsthass und psychotischen Episoden. Eingeschlossen von zahlreichen Ängsten, hat sie ständig das Gefühl mit einer Haut zu wenig auf die Welt gekommen zu sein. Erst eine schwere Krankheit bringt sie dazu, sich das Leben zu nehmen, das sie sich wirklich wünscht.
Etwas wollte durch sie ins Leben gebracht werden, auch wenn es für andere unscheinbar, für sie aber wesentlich war. Sie hatte nie wirklich an sich geglaubt. Die inneren Widerstände waren groß. Jetzt sah sie vieles in einem anderen Licht.
Vielleicht macht diese Biographie anderen Menschen Mut, trotz aller Verletzlichkeit, Selbstzweifel und Widrigkeiten, ihrer ganz persönlichen Bestimmung zu folgen.

Details

Titel: Mohnblütenhaut
Autoren/Herausgeber: Maria Sanders
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741257971

Seitenzahl: 460
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 660 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht