Erweiterte
Suche ›

Mohnblumen wie Blutflecke

Händel in Stein

CONTE-VERLAG,
Taschenbuch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein ungeschehener Mord. Ein unlösbarer Fall? Händel ermittelt in Stein am Rhein.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Mohnblumen wie Blutflecke
Autoren/Herausgeber: Gunter Gerlach
Aus der Reihe: Conte Krimi
Ausgabe: Erstausgabe

ISBN/EAN: 9783941657991

Seitenzahl: 160
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Gunter Gerlach, 1941 in Leipzig geboren, lebt in Hamburg. Er veröffentlichte über 30 Bücher und erhielt zahlreiche Literaturpreise (s.u.). Er ist gemeinsam mit Lou Probsthayn Veranstalter der wöchentlichen Literatur-Quickies, den kürzesten Lesungen der Welt.

Der ehemalige Unternehmer Karl Drischer fürchtet ermordet zu werden. In Stein am Rhein beauftragt er zwei Schriftsteller – Georg Händel und den sonderbaren Christoph Kamer – zu recherchieren und den potentiellen Täter zu finden. Für die Aufklärung seines möglichen Todes setzt er eine hohe Summe aus.
Er hält es für unerlässlich, dass Händel seine Familie kennenlernt, denn sie alle sind irgendwie … anders. Lebende Vexierbilder. Besonders Juliana – Drischers Schwester – fasziniert Händel. Ist sie verdächtig?
Die Konkurrenz zwischen Händel und Kamer, die auch Händels Vergangenheit berührt, macht die Situation nicht einfacher. Ein Attentat lässt sich nicht vermeiden.
Der für eine Krimireihe angelegte, ermittelnde Kriminalromanschriftsteller Georg Händel setzt seine Städtetour in Stein am Rhein/Schweiz fort.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht