Erweiterte
Suche ›

Momentaufnahmen 3

Berlin - Langeoog

Books on Demand,
Buch
10,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein letztes Mal von Berlin nach Langeoog: In der Berliner Wohnung wohnt jetzt ein Fremder. Die Sachen? Expediert, eingelagert, verschenkt. Es gibt kein Zurück mehr. Doch auch auf der Insel stand die Zeit für den Erzähler nicht still. Wir erfahren von Heiligen und Scheinheiligen, vom Schönen und vom Scheitern, von Terror und Tagträumen, von Frust und Feiertagen, von Narben und Nacktheit, vom Sterben und den Sternen, und natürlich: Von der Liebe.
Band 3 der Reihe "Momentaufnahmen Berlin -- Langeoog" verzaubert mit weiteren Betrachtungen aus dem Leben eines Neu-Insulaners: Sinnlich, melancholisch und ehrlich, durchwoben von berauschend-bildgewaltigen Beschreibungen einer einzigartigen Naturlandschaft, welche den Seewind fühlbar und die Schreie der Möwen und Austernfischer beim Lesen hörbar machen.
40 neue Geschichten; mit Ausflügen ins Bergische Land, an Bord der Gorch Fock, nach Kiel, Laboe, Wilhelmshaven und Berlin.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Momentaufnahmen 3
Autoren/Herausgeber: Mayk D. Opiolla
Aus der Reihe: Momentaufnahmen Berlin — Langeoog
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839135211

Seitenzahl: 220
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 238 g
Sprache: Deutsch

Mayk D. Opiolla:
Mayk Dorian Opiolla, Diplom-Regionalwissenschaftler, geboren 1976 in Velbert/NRW, verdingte sich als Bibliothekar, Buchhändler, Übersetzer, Werbetexter und Ghostwriter in Köln, München, Nanjing und Berlin, bevor er sich zum Prosaschreiben in eigener Sache auf der ostfriesischen Insel Langeoog niederließ. Auf www.gefluegelmitworten.wordpress.com betreibt er ein Blog, auf dem sich neben der Kurzgeschichtenreihe "Momentaufnahmen" auch Zeichnungen und Lyrik finden. Ein erster Roman ist in Planung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht