Erweiterte
Suche ›

Mondmagie - das Geheimnis der Seepriesterin

Smaragd Verlag,
Taschenbuch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar ab 01.01.2017

Kurzbeschreibung

Mondmagie ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung von Die Seepriesterin und führt die Leser/Innen tiefer in die Magie und die Geheimnisse des Tantra. Die Autorin lässt sie das Wunder der Mondmagie erfahren, praktiziert von einer geheimnisvollen Frauengestalt
- Morgan le Fay - hier verkörpert als Lilith, die Ur-Frau - die geheimnisvoll verschwundene Seepriesterin.
Unverzichtbar für alle, die tiefer in die Mysterien des Mondes einsteigen wollen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mondmagie - das Geheimnis der Seepriesterin
Autoren/Herausgeber: Dion Fortune
Übersetzer: Mara Ordemann
Ausgabe: 1., Neuauflage

ISBN/EAN: 9783955311476

Seitenzahl: 312
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Nicht definiert
Sprache: Deutsch

Dion Fortune, eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, wurde nach ihrem Tod 1947 zur Kultfigur.
1890 als Violet Mary Firth in Wales geboren, hüllte sie sich in einen Schleier des Geheimnisses, so dass bisher wenig über ihr Leben bekannt war.
Als brillante Schriftstellerin und Pionierin auf dem Gebiet der Psychologie widmete sie ihr Leben dem Mythos der westlichen Geheimwissenschaft und wurde schließlich selbst zur Legende.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht