Erweiterte
Suche ›

Monolith

Pop-Gedichte

Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Seit seinen jungen Jahren pflegt Hübsch, Jahrgang 1946, eine intensive Beziehung zur Popkultur. Auch die zahlreichen Brüche in seinem Leben, darunter seine Konversion zum Islam, haben daran nichts ändern können. Und fast ebenso lang ist er, neben zahlreichen anderen Beschäftigungen, dichterisch tätig. Ein umfangreiches Werk ist so entstanden. Nun also überarbeitete und neu "Pop-Gedichte". Es sind Gedichte vom lebenslangen Lieben, von erfüllten Lieben, aber auch von solchen, die enttäuscht oder nie erwidert wurden.

Details
Schlagworte

Titel: Monolith
Autoren/Herausgeber: Hadayatullah Hübsch
Aus der Reihe: BWL
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783935194341

Seitenzahl: 80
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 80 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht