Erweiterte
Suche ›

Monsieur Jean 4 – Die Kunst, glücklich zu sein (ohne es zu merken) Bd. 4

Reprodukt,
Buch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hin und her gerissen zwischen dem Bedürfnis nach Unabhängigkeit und seiner Zuneigung zu Cathy gerät Monsieur Jean zunehmend in Entscheidungsnot. Als Cathy schließlich ihre Konsequenzen aus seinem Zaudern zieht und einen Job in New York annimmt, wittert Jean bei aller Niedergeschlagenheit auch die Chance, sein Gefühlsleben zu sortieren und seinen neuen Roman zu vollenden. Doch allein sein arbeitsloser Freund Felix und dessen Stiefsohn Eugene, die sich in seiner Wohnung einquartiert haben, machen jede Hoffnung auf Muße rasch zunichte.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Monsieur Jean 4 – Die Kunst, glücklich zu sein (ohne es zu merken)
Autoren/Herausgeber: Charles Berbérian, Philippe Dupuy
Übersetzer: Martin Budde
Aus der Reihe: Monsieur Jean
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783938511022

Seitenzahl: 56
Format: 29 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 400 g
Sprache: Deutsch

Der 1960 in Saint-Adresse, Frankreich, geborene Philippe Dupuy veröffentlichte Comics in verschiedensten Magazinen, bevor er Anfang der achtziger Jahre in Paris den 1959 in Bagdad, Irak, gebürtigen Charles Berbérian kennen lernte, der sich während seines Kunststudiums von François Avril für Comics begeistern ließ. Es begann eine ungewöhnlich enge Zusammenarbeit: Vom Schreiben über das Zeichnen bis hin zum Lettering erstellt das Duo alle Arbeitsschritte gemeinsam.
Philippe Dupuys und Charles Berbérians erste albumlange "Monsieur Jean"-Geschichte wurde auf dem Comicfestival in Angoulême 1999 als "Bestes Album" ausgezeichnet. Auch die farbigen Alben von "Monsieur Jean" erscheinen bei Reprodukt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht